Lassen Sie sich beraten!+49 (0)3693 43114

Bezahlbar! Gut gelegen in Meiningen! Im April frei!

ObjektanfrageRufen Sie mich an

Objektdetails

Objekt-Id
2018192
PLZ/Ort
98617 Meiningen
 
Art
Haus
Baujahr
1935
 
Räume
5.0
Fläche ca.
110 m²
Grundstück ca.
1.134 m²
 
Heizungsart
Zentral
Befeuerungsart
Öl
 
Kaufpreis
212.000,00 EUR
Provisionshinweis
Eigentümer verkauft für > 185 T€ 19.12.2018 20:30-Dr. Jens Butscher:
 

Objektbeschreibung

Massiv gebautes, unterkellertes Einfamilienhaus im Norden von Meiningen mit großem Grundstück und nach Süden ausgerichtet.

Ausstattung

Das ca. 1935 erbaute Haus ist über die Jahre hinweg erneuert und vergrößert worden! 2016/17 wurden die letzten Verbesserungen vorgenommen: Die Dacheindeckung wurde erneuert und ein Dachflächenfenster nach Westen eingebaut. Der Dachboden wurde wärmegedammt und ist ausbaubar.
Das Einfamilienhaus besitzt im Erdgeschoss Wohnzimmer, Schlafzimmer und ein kleines Arbeitszimmer sowie eine Küche (EBK), ein kleines Bad, Flur und ein separates WC.
Ein nach Westen liegender Wintergarten vervollständigt das Erdgeschoss, bringt Licht und Sonnenenergie.
Im Obergeschoss hat das Haus 2 weitere Zimmer sowie einen noch nicht ausgebauten Raum, der als Bad oder Küche eingerichtet werden kann (Anschlüsse vorhanden).
Im Kellergeschoss (mit Ausgang zum Garten) befinden sich eine Waschküche mit Dusche und Warmwasserboiler, eine Kammer, die Heizungsanlage sowie das Öllager.
Im Rahmen der Modernisierung wurde auch der Stromanschluss auf Erdkabel umgestellt.
Zu dem Ensemble gehören in einem weiteren Gebäude eine Werkstatt, 2 Garagen (jeweils mit Grube), zwei Lager sowie ein Carport und zwei freie Stellplätze.

Lage

Ruhige Lage im Innenbereich eines gut gewachsenen, kleinen Wohngebietes von Meiningen.

98617 Meiningen

Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter.

 
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×